Die Business Class-Only Airline Beond geht eine strategische Partnerschaft mit der Sabre Corporation ein, einem Software- und Technologieanbieter für die globale Reisebranche. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Beond im Sabre Global Distribution System (GDS) gelistet, wodurch die Reichweite und die Zugänglichkeit für Kunden über eines der umfangreichsten Vertriebsnetze weltweit erheblich erweitert wird, erklärt die Airline.
Tero Taskila, CEO von Beond, sagte: «Diese Vereinbarung ist ein bedeutender Schritt vorwärts in unserer Mission, Premium-Freizeitreisen zugänglicher zu machen und mehr Kunden aus Europa und dem Nahen Osten auf die Malediven und darüber hinaus zu bringen. Mit den robusten Vertriebskapazitäten von Sabre können wir unsere einzigartigen Reiseerlebnisse nun einem breiteren Kundenstamm anbieten und einen nahtlosen Zugang zu unseren Premium-Diensten sicherstellen.»
Alessandro Ciancimino, Vice President, Airline Distribution, bei Sabre Travel Solutions, sagte: «Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement von Sabre, innovative und zukunftsweisende Fluggesellschaften zu unterstützen. Durch den Beitritt zu unserem globalen Vertriebsnetz wird Beond von unserer grossen Reichweite und fortschrittlichen Technologie profitieren und seinen Kunden einen unvergleichlichen Service bieten können.»
Die GDS-Plattform von Sabre soll Beond ermöglichen, sich mit über 425’000 Reisebüros und Millionen von Reisenden rund um den Globus zu verbinden, erklärt die Airline. Diese Zusammenarbeit werde nicht nur die Sichtbarkeit von Beond erhöhen, sondern auch den Buchungsprozess rationalisieren und es für Reisebüros effizienter machen, auf den Flug von Beond als ‘Business Class’-Option im GDS zuzugreifen und zu buchen, erklärt Beond weiter. (TI)