120 Agenten kamen zum grossen Event von Cathay Pacific

Bei bestem Sommerwetter hiess das Cathay-Team um Sandro Mosbacher und Navy Vay die Gäste im Seebad Enge willkommen.
Das Cathay-Pacific-Team: Navy Vay (Corporate Sales), Sandro Mosbacher (Leisure Sales), Han Yen Tan (Sales Support), Natalya Ramseyer (Finance Manager) und Loic Rais (Finance Officer).

Es war der erste grosse Event, den Cathay Pacific organisierte, seit sie vor drei Jahren wieder in Zürich stationiert sind. Der Carrier lud Vertreter der Branche ins Seebad Enge in Zürich. Und der Ansturm war gross: 120 Teilnehmer konnten die Organisatoren bei herrlichem Sommerwetter willkommen heissen. Grund des Anlasses war, sich bei den diversen Partnern für deren Unterstützung zu bedanken. Dabei musste Cathay gar Teilnehmer auf die Warteliste setzen, so gross war das Interesse.

Nach einem Apéro im Garten des Seebads stand ein Gewinnspiel auf dem Programm – ganz nach dem Vorbild der Sendung «Eins, Zwei oder Drei». Eine Frage, drei Antworten, jeder Teilnehmer musste sich an für eine der Optionen entscheiden. Unter anderem stand auch der neue A350-1000 im Fokus, der mit einer Sitzkonfiguration aus 46 Sitzen in der Business Class (1-2-1 Bestuhlung), 32 Sitzen in der Premium Economy Class (2-4-2) und 256 Sitzen in der Economy Class (3-3-3) ab kommendem März Zürich bedienen wird.

Anschliessend genossen die Gäste ein Abendessen mit delikatem Burger in der chilligen Atmosphäre des Seebads Enge unter freiem Himmel und mit Aussicht über den Zürichsee.

Sandro Mosbacher (Leisure Sales), Navy Vay (Corporate Sales), Han Yen Tan (Sales Support), Loic Rais (Financial Officer) und Natalya Ramseyer (Financial Manager) freuten sich über einen geglückten Anlass. Umso mehr, da Cathay Pacific Schweiz in dieser Woche von einem massiven Stellenabbau betroffen war.

Sales Manager André Gantner und Marketing Communications Officer Gina Fietier mussten, nebst vier weiteren Mitarbeitern, bekanntlich das Unternehmen verlassen, zwölf Mitarbeiter bleiben in Zürich übrig. (ES)