Air Canada lud zur Thanksgiving-Feier

Es wurden traditionelle kanadische Gerichte und Getränke serviert.
v.l.: Jean-Christophe Herault (Regional Manager Sales DACH), Mehdi Sentissi (Country Manager Switzerland), Yasmin Shahsavarkhani (Sales Support Agent), Fabio Bühlmann (Sales Account Executive).

Thanksgiving findet in Kanada jeden zweiten Montag im Oktober statt und feiert die Ernte des vergangenen Jahres. Zu diesem Anlass lud Air Canada seine Partner und Agenten zur jährlichen Thanksgiving-Feier ein. Der Event fand gestern Abend im Park Hyatt Zürich statt. Die Feier wurde mit Drinks eingeleitet und sorgte für eine entspannte Stimmung. Das Team von Air Canada nutze die Gelegenheit und bedankte sich bei allen Partnern für die Zusammenarbeit und Unterstützung.

Schliesslich hiess es «Welcome on board – und en guete!». Die Gäste konnten zwischen diversen Gerichten wählen, zum Beispiel kanadischem Lachs oder einfach nur einem Ceasar Salad. Die Krönung des Abends war aber der traditionell zubereitete Truthahn. Zum Abschluss konnte man sich am Dessertbuffet noch den Abend versüssen. (MAZ)