Aviareps mit neuem COO

Marcelo Kaiser ist ein alter Hase der Luftfahrtindustrie und ist seit 2014 bei Aviareps.
Marcelo Kaiser ©Aviareps

Der neue COO von Aviareps kommt aus den eigenen Reihen. Marcelo Kaiser war bislang Vice President Latin America in São Paulo und zügelt für seine neue Rolle nun nach München.

Seit Anfang Oktober 2021 ist Kaiser im Amt und wird in seiner neuen Funktion für das gesamte Luftfahrt-Kundenportfolio der Firma zuständig sein sowie die wirtschaftliche Leistung des Airline-Geschäfts weltweit beaufsichtigen. Er übernimmt von Oliver Küchler, der von 1998 bis März 2021 als COO Aviation tätig war.

Marcelo Kaiser bringt in seine neue Funktion mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Luftfahrtfahrtindustrie mit. Bevor er zu Aviareps kam, arbeitete er als International Sales Manager für diverse Fluggesellschaften wie Qatar Airways oder American Airlines.

Kaiser begann seine Karriere bei Aviareps 2014 als General Manager Brasilien und übernahm 2018 die Funktion als VP Latin America. Er leitete acht Büros in Lateinamerika und wird auch weiterhin für die regionale Führung und Entwicklung dieser Büros verantwortlich sein. (TI)