BCD Travel mit neuen Führungskräften

Neue Senior-Vice-Presidents im Bereich globale Distributionsstrategie und in der Beratungssparte Advito.
© BCD Travel

BCD Travel hat die Ernennung zweier neuer Senior Vice Presidents bekanntgegeben: Thane Jackson, neuer Senior Vice President of Global Distribution Strategy und Lesley O’Bryan, neuer Senior Vice President bei Advito übernehmen ihre Positionen mit sofortiger Wirkung.

Mit über 20 Jahren Erfahrung bei BCD war Thane Jackson zuletzt als Vice President of Global Distribution and Channel Strategy tätig. In seiner neuen Funktion wird er weiterhin das globale Team für die kurz- und langfristige Distributionsstrategie von BCD sowie das Supplier Relations Team in Grossbritannien/Irland leiten. Er und sein Team haben die Aufgabe, Klarheit in die Komplexität der Distribution zu bringen, einschliesslich der NDC-Standards der IATA und der damit verbundenen Programme, neuer Buchungswege für Zusatzleistungen (Ancillaries), Beziehungen zu den globalen Distributionssystemen (GDS) und Online Booking Providern sowie neuer Distributionskanäle.

Lesley O’Bryan, vormals Advito Vice President und Principal, übernimmt in ihrer neuen Rolle das Advito-Tagesgeschäft von April Bridgeman, die kürzlich zum neuen Senior Vice President of Hotels bei BCD ernannt wurde und Advito auch weiterhin mit strategischer Führung unterstützen wird. (TI)

 

Drucken