Begegnung der Superkräfte

Vergangenen Mittwoch präsentierte Turkish Airlines als offizieller Airline-Partner den Film «Batman versus Superman: Dawn of Justice».
Turkish
Die Zürcher Mannschaft von Turkish Airlines hatte nach Dietlikon geladen (v. l.): Emra Hasan Yilmaz (Regional Marketing Manager), Thaison Chung (Corporate Sales Manager), Selen Karaagac (Marketing-Assistentin) und deren Schwester Burcu Karaagac.

Als offizieller Airline-Partner des Kino-Streifens «Batman versus Superman: Dawn of Justice» präsentierte Turkish Airlines am vergangenen Mittwoch die Vorpremiere des Fantasy-Action-Films. Zahlreiche Reisebüro- und weitere Vertriebspartner der Airline durften im Kino Pathé in Dietlikon das Zusammentreffen der beiden Superhelden mitverfolgen. Und auch eine Maschine von Turkish Airlines hatte im Film ihren Auftritt.