Bernexpo organisiert Ferienmessen-Teams neu

Stephan Amstad ist neu Teamleiter der Ferienmesse Bern und der Fespo Zürich, Gaëlle Grosjean ist neue Messeleiterin der Ferienmesse Bern.

Stephan Amstad zeichnet neu und ab sofort als Teamleiter der Ferienmesse Bern und der Fespo Zürich verantwortlich. Weiterführen wird er seine Tätigkeit als Fespo-Messeleiter. Für die Fespo wird er von Helen Schmuki und neu ab dem 1. August von Benjamin Fürstl als Messekoordinatoren unterstützt. Tamara Waser verlässt hingegen das Team der Fespo Zürich.

Die neue Messeleiterin der Ferienmesse Bern heisst Gaëlle Grosjean. Sie ersetzt Patrik Weidenmann, der sich ab Mitte Juli beruflich neu ausrichten wird, und wird von Anna Saner als Messekoordinatorin unterstützt. Grosjean ist bereits seit drei Jahren bei der Bernexpo Groupe tätig und hat unter anderem die Vacances in Genf betreut.

Ob das Büro in Adliswil weitergeführt wird, ist noch nicht bestimmt.