Bloch verlässt FTI Schweiz – Tomasi übernimmt

Erneuter Wechsel im Management des Veranstalters – nach dem Vertriebschef geht auch die Produktechefin.

Die Personalrochaden bei FTI gehen weiter. Ab sofort verantwortet Florian Tomasi alle Produkt- sowie Preisaktivitäten des Schweizer Reiseveranstalters. Der neue Director Product & Revenue übernimmt von Sibylle Bloch, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Tomasi berichtet an Matthias Huwiler, Managing Director des Veranstalters.

Der 32-jährige Tomasi war vor seinem Start bei der FTI Touristik AG neun Jahre lang für TUI Suisse tätig. Zuletzt war er als Senior Manager Product, Pricing & Yield Management für die Produkte TUI Suisse, 1-2-Fly sowie Airtours verantwortlich. Neben der Entwicklung von Preisstrategien, der Planung und der Vermarktung von Produkten sowie dem Flugeinkauf umfasste das Aufgabengebiet des gebürtigen Italieners auch die Leitung eines 13-köpfigen Teams. Zu den weiteren Stationen seiner Karriere gehören unter anderem Vertriebspositionen bei Vögele Reisen und Hotelplan Suisse.