Comedy Night erstmals in der Türkei

Zum fünften Mal lud Bentour Reisen in diesem Jahr zur bereits fast schon traditionellen Comedy Night.
Bentour
Das Bentour-Team auf der grossen Bühne der Gloria Sports Arena in Belek.

Zum fünften Mal lud Bentour Reisen in diesem Jahr zur bereits fast schon traditionellen Comedy Night. Erstmals jedoch fand der grosse Event nicht in den einzelnen Märkten von Bentour (Schweiz, Deutschland, Österreich und den Niederlanden), sondern in der Türkei statt. Über 1200 Partner aus Reisebüros und der Touristik nahmen am Event in der Gloria Sports Arena in Belek/Antalya teil. Neben einer Reisemesse mit Produktenews von 30 Partnern und dem Kennenlernen des Angebots vor Ort gehörte das Abendprogramm mit den Comedians Mirja Boes und Kaya Yanar zu den Höhepunkten der viertägigen Veranstaltung. Gegen 24 Uhr übernahm dann für den Rest des Abends die Sunshine-Band aus der Türkei.

Drucken