Der letzte IAWA im Berner Jetläg: Hier sind die besten Bilder

Gestern Abend trafen sich gut hundert Branchenprofis in der Berner Jetläg-Bar, um miteinander anzustossen.
IAWA Bern

Zeitweise war es gestern Abend gar nicht so einfach, in der Berner-Keller Bar Jetläg bis zum Tresen zu kommen. Es stieg der von TRAVEL INSIDE organisierte Insider After Work Apéro (IAWA). Rund 100 Branchenleute folgten der Einladung und trafen sich zu guten Gesprächen, süffigen Drinks und feinen Häppchen.

Zum letzten Mal fand der Berner IAWA in der Jetläg-Bar statt. Diese gehört zurzeit noch Schär-Reisen-Inhaber Schämpu Schär (in der Mitte des Bilds oben), der seine Zelte in der Berner Altstadt Ende Mai aber abbricht und sich danach auf eine viermonatige Cruise-Weltreise begibt.

Unterstützt wurde der diesjährige IAWA Bern von den Main-Partnern Sunhotels und FTI Ticketshop sowie den Co-Partnern Belpmoos Reisen, Bern Airport, Europäische Reiseversicherung, Globetrotter und Hertz. (TI)

Klicken Sie sich durch die besten Bilder:

 

Drucken