Drei Reedereien auf einen Streich

Kuoni Cruises und Hotelplan Suisse organisierten zusammen mit Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises eine gemeinsame Roadshow. Am Freitag machte sie Halt in Zürich.
SabineFranz_RegentSevenSeas
©PAS

Die gemeinsame Roadshow von Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises brachte insbesondere eines mit sich: eine geballte Ladung an Kreuzfahrten-Know-how. Organisiert wurde das Ganze in Zusammenarbeit mit Hotelplan Suisse und Kuoni Cruises.

Nebst dem Schweizer Cruise-Urgestein René Schärer, der Oceania Cruises vertrat, informierten während kurzweiligen Präsentationen Michael Nowatzki, Business Development Manager DACH bei Norwegian Cruise Line, und Sabine Franz, Business Development Manager Germany South, Switzerland & Austria bei Regent Seven Seas Cruises, die über 20 Teilnehmern am Freitag im Au Premier in Zürich über das Neuste aus dem Portfolio der drei Reedereien. Zuvor konnte man sich aber noch an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken.

Für Sabine Franz (Bild), die erst seit kurzem bei Regent Seven Seas Cruises ist, war es der erste Auftritt in ihrer neuen Funktion in der Schweiz. Sie ist in der Branche allerdings alles andere als eine Unbekannte. Vor über 20 Jahren startete sie ihre Karriere in einem Reisebüro und war danach u.a. bei Viking River Cruises und Peter Deilmann tätig.

Nebst Zürich machte die Roadshow in St. Gallen, Bern und Luzern Halt. Bei den Organisatoren zeigte man sich nach dem vierten Stopp überaus zufrieden. Insgesamt nahmen über 120 Reisebüro-Profis teil. (FAE)