Ein Cheers auf den IPW am Cocktail von TRAVEL INSIDE

In Anaheim stimmten sich am Sonntagabend die Schweizer Nordamerika-Spezialisten am traditionellen Empfang von TRAVEL INSIDE auf drei intensive IPW-Tage ein.
Heinz Zimmermann (Präsident Visit USA Switzerland), Elliott Falcione (Bradenton Gulf Island) und Vera Sommer (Bradenton/Tampa Bay).

Der IPW ruft, und (fast) alle kommen. So auch dieses Jahr in Anaheim (CA), wo von Montag bis Mittwoch der grösste US-amerikanische Tourismus-Marketplace International Pow Wow zur Durchführung kommt. Traditionell lädt TRAVEL INSIDE am Vorabend des Eröffnungstages die Schweizer Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einer ungezwungenen Cocktail Reception ein, so auch am Sonntagabend im «Schweizer Hotel» Hilton Anaheim. Noch frisch und munter – abgesehen vom Jetlag einiger direkt Angereister – stimmten sich rund drei Dutzend Reise- und Tourismusprofis gutgelaunt auf drei intensive Arbeitstage in Southern California ein. Bei Drinks und Snacks wurden News und Erwartungen ausgetauscht und über das Wetter in Südkalifornien gelästert: Während in der Schweiz mit Temperaturen gegen 30 Grad der Vorsommer Einzug hielt, steckte das Orange County unter einer dichten Wolkendecke – allerdings bei angenehmen Temperaturen.

Unterstützt wurde die Cocktail Reception von Alamo, American Airlines, Best Time RV, Bradenton Anna Maria Island Longboat Key, Pure Michigan und Tampa Bay. Anschliessend ging es für den IPW-Tross weiter zum Opening-Abend im Disneyland Resort. (BE, Anaheim)