Fan Fair Event by Mandarin Oriental

Mandarin Oriental Hotel Group lud zum alljährlichen Fan Fair Event ins Dolder Grand nach Zürich ein.
Mandarin Oriental
Die Delegation der Mandarin Oriental Hotel Group unter der Leitung von Joachim Weber, Regional Sales Director DACH und Osteuropa, im Verkaufsbüro Frankfurt (2.v. r.).

Traditionell lud die Mandarin Oriental Hotel Group am Dienstag letzter Woche zum alljährlichen Fan Fair Event ins Dolder Grand nach Zürich. Vertreterinnen und Vertreter von 18 Häusern der Luxushotelgruppe aus den verschiedensten Ländern und Kontinenten präsentierten ihre Angebote auf dem Mini-Mart, begleitet von leckeren Aperohäppchen und Champagner. Beim anschliessenden, stimmungsvollen Dinner im Ballroom wurde der Gedankenaustausch und das Networking gepflegt, bevor es zum Abschluss noch tolle Preise in Form von Aufenthaltsgutscheinen zu gewinnen gab.