Ferienmesse Bern unter neuer Leitung

Mario Kovacevic hat die Nachfolge von Gaëlle Grosjean angetreten.
Mario Kovacevic

Die Ferienmesse Bern hat mit Mario Kovacevic einen neuen Messeleiter. Bereits per 1. Juni hat der Touristiker die Nachfolge von Gaëlle Grosjean angetreten, die ab sofort für ein neues Projekt der Bernexpo verantwortlich ist. Das teilt die Bernexpo AG mit.

Der 39-Jährige hatte während fünf Jahren bei Interlaken Tourismus das Amt als Leiter Tourist Information inne. Von 2007 bis 2013 arbeitete er bei derselben Organisation als Sales Manager. Davor war er unter anderem als Sales & Marketing Manager bei den Jungfraubahnen und als Sales & Product Manager beim damaligen Mystery Park Interlaken.

Das Ferienmesse-Team hatte sich zuletzt 2016 neu ausgerichtet und Gaëlle Grosjean hatte die Leitung in Bern übernommen. Die nächste Berner Ferienmesse findet von 24. bis 27. Januar 2019 statt. (SG)