Crans Montana verstärkt Marketing-Team

Die Leitung Marketing und Events ist neu besetzt worden.

Grégoire Matthey ist seit 1. Oktober neuer Leiter Marketing und Events bei der Crans Montana Tourismus & Kongress.

Matthey hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und einen Master-Abschluss in Unternehmensentwicklung der Uni Neuenburg. Er hat einen Hintergrund in Marketing, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit.

Seine beruflichen Erfahrungen ermöglichten es ihm, mit zahlreichen internationalen Partnern zusammenzuarbeiten. Er begann seine Karriere als Produktmanager für Gucci-Group-Watches und wechselte dann zu Corum, wo er sich zum Global Marketing- and Communication-Director entwickelte und für ein Team von sieben Mitarbeitern verantwortlich war. Zu seinen Aufgaben gehörte die Kommunikation und das Sponsoring rund um Veranstaltungen wie den Skiwelt- oder den America’s Cup.

Sein Fokus wird auf dem Management der Marke Crans-Montana, der Entwicklung des digitalen Marketings, der Bereicherung des touristischen Angebots, der Produktgestaltung sowie der Kontinuität in der Veranstaltungsstrategie liegen. (MICE-tip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address