Island Pro Travel hat eine neue Geschäftsführerin

Nach 15 Jahren hat Adalsteinn Hjartarson den Tour Operator verlassen. Madelaine Krüsi übernimmt die Geschäftsleitung.
@Island ProTravel

Personalnews bei Island Pro Travel: Geschäftsführer und Gründer Adalsteinn Hjartarson hat nach 15 Jahren den Touroperator verlassen und ist per 31. Mai 2019 zurück nach Island gezogen. Seit Anfang Juni arbeit er im Landesmuseum in Reykjavik.

Die Büroleitung in Wetzikon übernommen hat zu diesem Zeitpunkt Madelaine Krüsi, die seit Januar 2014 bei Island Pro Travel arbeitet. Die einstige stellvertretende Geschäftsführerin wechselte im September 2006 von AG Traveltrend in Bern zu Island Tours in Frick/Brugg. Dort war sie bis Ende 2013 als Sachbearbeiterin, danach als Geschäftsführerin tätig. Das Island-Know-how konnte sie sich in dieser Zeit also bestens aneignen. (KF)

Drucken