Klaus Haller ist der neue Kuoni-Filialleiter am Zürcher Bellevue

Er folgt auf Iris Jaeger, welche die Leitung auf eigenen Wunsch nach zehn Jahren abgab.
Haller_Klaus_Filialleiter_KuoniBellevue
© DER Touristik Suisse

Führungswechsel an der Spitze des Kuoni-Reisebüros am Bellevue in Zürich: Auf Iris Jaeger folgte per 1. März 2018 Klaus Haller. Jaeger gab die Leitung auf eigenen Wunsch nach zehn Jahren ab, schreibt DER Touristik Suisse in einer entsprechenden Mitteilung. «Ich danke Iris Jaeger für ihr ausserordentliches und erfolgreiches Engagement. Dass sie vor Ort als persönliche Kundenbetreuerin in einem Teilzeitpensum weiterarbeitet, freut mich sehr», so Janine Wicki, Verkaufsleiterin Region Zürich Stadt.

Klaus Haller blickt auf eine 14-jährige Tätigkeit in der Reisebranche zurück. Nach einem abgeschlossenen Betriebswirtschaftsstudium war er bei der TUI Service AG in diversen Führungspositionen an verschiedenen Destinationen tätig. Zwischen 2013 und 2015 amtete er als General Manager und zuletzt als CFO sowie COO. (TI)