Markus Ruch verkauft jetzt Zelte

Der ehemalige CEO von BTA First Travel hat zusammen mit Reto Bucher, ebenfalls ex BTA First Travel, die Firma Zeltzentrum gegründet.

Markus Ruch, Mitgründer und ehemaliger CEO von BTA First Travel, hat sich eine neue Firma zugelegt. Er hat zusammen mit Reto Bucher, der knapp 30 Jahre in der Geschäftsleitung von BTA First Travel mitwirkte, die Zeltzentrum GmbH mit Sitz im luzernischen Neudorf gegründet. Ruch hatte zusammen mit Bucher BTA First Travel per 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen.

Das Zeltzentrum vermietet und verkauft «von massgeschneiderten Festzelten über multifunktionale Standard-, Pagoden- und Deluxe-Zelte in verschiedensten Farben und Grössen bis hin zu Rescue-Zelten für Polizei-, Feuerwehr- und Sanitätseinsätze oder dem eleganten Carport» so ziemlich alles rund ums Thema Zelt, heisst es auf der Website. (NDR)

Drucken