MICE-Experte heuert bei Ganz Yachting an

Ganz Yachting Zürich fokussiert Expansion und Verkauf mit neuem Head of Sales.
Roger Schaer ©zVg

Seit August 2021 ist Roger Schaer bei Ganz Yachting als Head of Sales am Zürichsee tätig. Bei der einzigen Stadt-Zürcher Bootsmanufaktur übernimmt Schaer die neu geschaffene Position des Head of Sales. In den kommen Jahren soll er die Expansion des Unternehmens vorantreiben.

Schaer war zuvor Geschäftsleitungsmitglied von Swiss Sales und Geschäftsführer der ConferenceArena. Er war dabei seit 2018 massgeblich für den Erfolg der MICE-Agentur sowie der führenden Schweizer MICE-Messe verantwortlich. Nachfolger von Schaer als Director of Sales bei Swiss Sales ist Leandro Kräuchi, der bereits seit drei Jahren als Sales-Manager im Verkaufsteam von Swiss Sales auf dem MICE-Markt unterwegs ist.

«Es ist eine einmalige Gelegenheit, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich freue mich riesig, zusammen mit einem motivierten Team die Firma weiterzuentwickeln», sagt Schaer. Der MICE-Experte führt zudem mit ‚Circle 8‘ einen Lifestyle Service und bringt Erfahrungen in der Organisation für und Betreuung von gehobener Kundschaft mit.

Inhaber Mathias Ganz ist ebenfalls positiv gestimmt: «Es ist mir eine Freude, mit Roger Schaer einen ausgewiesenen Fachmann für mein Unternehmen gewonnen zu haben, um dessen Entwicklung voranzutreiben». (MICE-tip)