Mövenpick Hotels in Zürich

In der Mövenpick-Weinbar in Zürich präsentierten Vertreter von 16 Mövenpick-Hotels ihre Angebote.
Vertreter von 16 Mövenpick-Hotels und Partner sowie der Organisator des Abends, Sven Rakowski, International Sales Director Germany/Switzerland (vorne rechts), luden zum lockeren Get-together in die Mövenpick-Weinbar in Zürich.

Am Montag fanden sich rund 60 Commercial-, Leisure- und MICE-Profis in der Mövenpick-Weinbar in Zürich ein, um sich bei Vertretern von 16 Mövenpick-Hotels aus Europa, Middle East, Afrika und Asien über deren Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Beim lockeren Get-together mit Drinks und Häppchen mit dabei waren auch einige Partner wie etwa Europcar oder Mövenpick Fine Foods. Mit einer Verlosung endete der informative Abend, bevor die Roadshow nach Frankfurt, Düsseldorf und München weiterzog.

Auch Francis Bertrand (Vice President International Sales) und Petra Götting (Vice President Sales and Marketing Europe) waren anwesend.
Auch Francis Bertrand (Vice President International Sales) und Petra Götting (Vice President Sales and Marketing Europe) waren anwesend.