Names & Careers

Die neusten Job- und Positionswechsel kurz & kompakt.
names&careers

›› Daniel Braun ist neuer Vice President Operations der Ibis Hotels in der Schweiz und ist damit verantwortlich für das Betriebsmanagement der 23 Ibis, vier Ibis Styles und elf Ibis Budget Hotels in der Schweiz. Er ist Mitglied des Direktionskomitees und direkt dem COO Accor Hotels Schweiz, Philippe Alanou, unterstellt. Braun war zuvor als Vice President Midscale Operations für Accor in München tätig.

›› Der Schweizer Christian Maeder wurde zum Direktor der Restauration im The Setai, Miami Beach, ernannt. Maeder hat bereits zwölf Jahre Erfahrung im Bereich Luxushotellerie und arbeitete u.a. für Peninsula, Mandarin Oriental, Four Seasons und Claridge’s. Zuletzt war Maeder Leiter der Restauration im Luxushotel Four Seasons in New York.

Drucken