Names & Careers

Die neusten Job- und Positionswechsel kurz & kompakt.
names&careers

›› Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection, gibt bekannt, dass Luca Allegri neben seinem Job als Managing Director des Hotels Le Bristol Paris auch die Position des SVP Operations der Oetker Collection bekleiden wird.

›› Matthew Stoeckel hat die Position des CEO bei Tourism Fiji in Nadi übernommen. Stoeckel war bereits an strategischen Planungen der Tourismusbehörde Fijis beteiligt. Gleichzeitig wurde Andre Viljoen, Geschäftsführer bei Fiji Airways, zum neuen Chairman von Tourism Fiji berufen.

›› Der Österreicher Norbert Draskovits (56) ist neu Vice President Commercial von Niki in Wien und folgt auf Christina Hackl, die das Unternehmen bereits verlassen hat. Zuvor war Draskovits drei Jahre lang in der Zentrale von Air Berlin für den Bereich Sales Scheduled Services verantwortlich.

›› Roland Ulm er ist neuer Direktor im Renaissance Zürich Tower Hotel. Als Market General Manager leitet er zusätzlich auch die von SV Hotel betriebenen Häuser Courtyard by Marriott Basel und La Pergola in Bern.