Names & Careers

Die neusten Job- und Positionswechsel kurz & kompakt.
names&careers

›› CARSTEN LIMA wechselt von den Design Hotels zu den Small Luxury Hotels of the World und übernimmt dort die neu geschaffene Position als Vice President Sales für den Raum Europa, Naher Osten und Asien. Er betreut ausserdem die Key Accounts.

›› Die TUI Group erhält in Deutschland mit SYBILLE REISS eine neue Personal-Chefin. Sie ersetzt PETER SCHMIDT, der in die Wissenschaft in seine Heimatregion Wiesbaden wechselt. Reiss startete ihre berufliche Laufbahn im TUI-Konzern 2004 im Recruiting Office. Als Leiterin HR Business Partner wechselte sie 2012 zu TUI Deutschland. Seit dem Zusammenschluss von TUI AG und TUI Travel ist Reiss als HR Director Group Functions verantwortlich für die strategische und operative Personalarbeit der Holding- Funktionen der TUI Group.