Nettuno übernimmt Leitung von Kuoni BTC in Lugano

Er folgt auf Giovanni Kohler und behält seine bisherige Aufgabe als Verantwortlicher MICE im Tessin.

Seit dem 1. Oktober 2017 heisst der neue Leiter des Kuoni Business Travel Centers (BTC) in Lugano Davide Nettuno, wie DER Touristik Suisse mitteilt. Seine bisherige Aufgabe als Verantwortlicher MICE im Tessin behält er bei. Unterstützt wird er von Alessandra Briccola, welche die operative BTC-Führung vor Ort übernimmt. Nettuno folgt auf Giovanni Kohler, der nach einer Übergangsphase im Frühjahr 2018 den Ruhestand antreten wird.

Serge Bacher, Head of Business Travel bei DER Touristik Suisse, freut sich, «dass wir eine ideale Lösung für die Nachfolge von Giovanni Kohler finden konnten.» Als Team Head von MICE Experts Lugano rapportiert Nettuno auch weiterhin an Dominik Leonhardt, Head of MICE Experts bei DER Touristik Suisse. (TI)