Neue Leiterin für die Conference Arena

Auf der 9. Conference Arena am morgigen Donnerstag im Stage One wird sie offiziell vorgestellt.
Bianca Markwalder © zVg

Pünktlich zur Messe am 28. Oktober 2021 ist Bianca Markwalder, 28, an Bord der MICE-Agentur Swiss Sales gegangen. Markwalder wechselt von Arosa Tourismus, wo sie den den Bereich MICE & Sales verantwortete.

Sie ist bei Swiss Sales verantwortlich für das Business Development. Zudem ist sie die  Nachfolgerin von Roger Schaer, womit sie die Geschäftsführung und die Messeleitung der Conference Arena übernimmt. «Ich freue mich sehr auf die grosse Herausforderung bei Swiss Sales und der Conference Arena», sagt die MICE-Profi.

«Mit Bianca Markwalder konnten wir eine hervorragende Fachfrau für unsere Gruppe gewinnen, die die Marke als neues Gesicht der Conference Arena zum zehnjährigen Jubiläum 2022 führen und die Entwicklung der Messe weiter vorantreiben wird», unterstreich Martina Müller, Inhaberin. (MICE-tip)