Neue Verkaufschefin für American Express GBT Schweiz

Aurore Vallée kommt von HRG, wo sie zuletzt eine ähnliche Position bekleidet hatte.

American Express Global Business Travel (GBT) hat eine neue Vertriebsverantwortliche für die Schweiz ernannt: Aurore Vallée ist seit dem 1. Januar 2017 Head of Sales and Client Management Switzerland. In dieser Position führt sie das Sales- und das Client-Management-Team und verantwortet die Pflege der Bestandskunden wie auch die Gewinnung von Neukunden. Sie ist damit die Nachfolgerin von Andreas Stehrenberger, der seine Funktion als Head of Sales & Relationship im August aufgegeben hatte und seither als Schweiz-Chef von Airplus amtet.

Aurore Vallée kommt von HRG Switzerland, wo sie zehn Jahre beschäftigt war und zuletzt als Head of Sales Switzerland eine ähnliche Position bekleidete, wie sie nun bei GBT übernommen hat. Davor lagen Stationen bei NH Hoteles, zuletzt als Sales Manager Corporate Accounts and Consortia mit Sitz in Genf, und bei Utell France, einem Tochterunternehmen des Hotel-Technologie-Dienstleisters Pegasus Solutions. Sie spricht Französisch, Englisch und Deutsch.

Drucken