Neuorganisation bei Voyages-SNCF

Das B2B-Marketing für Deutschland, die Schweiz und Österreich wurde neu organisiert.
Foto: zVg

Voyages-sncf, die europäische Vertriebsfiliale der SNCF, hat ihre kommerzielle Struktur ebenso wie ihr B2B-Marketing für Deutschland, die Schweiz und Österreich neu organisiert. In diesem Zusammenhang wurde CHRISTINE ALTZINGER verpflichtet, welche per 1. September die neu geschaffene Funktion als Head of Sales DACH übernommen hat. Altzinger, die u.a. für TUI und Lufthansa tätig war, leitet und koordiniert die lokalen Verkaufsteams in der Schweiz. CLAUDIA THEIS, bis anhin Marketing Manager Deutschland, dehnt ihren Zuständigkeitsbereich auf die Schweiz und Österreich aus, nachdem CÉLINE MICHEL nach zehnjähriger Tätigkeit das Unternehmen per 30. September verlässt. Bei der Bewältigung ihrer neuen Aufgaben und der Entwicklung des Marktes in der Schweiz und Österreich wird Theis auf die Unterstützung von ANNABELLE BRETHEZ zählen können, die am 1. September wieder zum Unternehmen gestossen ist und die neue geschaffene Stelle als Marketing Executive in Genf angetreten hat. Brethez war für verschiedene Flughäfen in den französischen Alpen und in der Schweiz als Marketing & Sales Manager tätig.