Patricia Tovar verlässt den SRV

Die Verantwortliche für Umwelt & Soziales und Events widmet sich ab Juni 2018 neuen Herausforderungen.
Tovar_Patricia
© SRV

Seit sechs Jahren ist Patricia Tovar beim Schweizer Reise-Verband tätig. Dort ist sie Verantwortliche für Umwelt & Soziales und Events. Wie der SRV nun mitteilt, verlasse sie den Verband auf eigenen Wunsch, um sich per Ende Mai 2018 neuen Herausforderungen zu stellen. Welche das genau sind, lässt Tovar auf Anfrage von TI vorerst noch offen.

«Wir bedauern diesen Entscheid sehr und möchten uns jetzt schon für die perfekt organisierten Generalversammlungen im In- und Ausland, das grosse Engagement für einen umwelt- und sozialverträglichen Tourismus und vor allem für die tolle Mitarbeit an der Geschäftsstelle bedanken», schreibt der SRV abschliessend. (TI)