Pierrette Kaltenrieder sagt TTS «adieu»

Nach einem Jahr sucht die Westschweizer Vertriebsexpertin nach neuen beruflichen Herausforderungen.
Pierrette Kaltenrieder - Photo: màd

Pierrette Kaltenrieder hat den TTS per Ende November verlassen. Kaltenrieder war über ein Jahr im Vertrieb für den TTS in der Romandie tätig. «Wir danken ihr für die geleistete Arbeit und wünschen ihr viel Erfolg bei ihren neuen Projekten», sagte Geschäftsführer Beat Obrist anlässlich ihres Abgangs.

Kaltenrieder folgte am 1. Oktober 2017 auf Marguerite Nessi und war Mitglied jener Arbeitsgruppe, die für den Inhalt des Asien-Workshops, des Arabien-Workshops und des Indischer Ozean-Workshops von TTW Romandie verantwortlich war; das Komitee unter Vorsitz von Modestino Capolupo (Tourisme Pour Tous) setzt sich nach wie vor aus Jean-Marcel Perotti (TUI Suisse), François Sancho (Kuoni) und Rolf Weber (Stohler Tours) zusammen. (DS)