¡Que rico! TI und Caliente luden zum Auftakt ans Züri Fäscht

Hochsommerliche Hitze, viel Action und noch mehr Caipirinhas – das war das Latin-Festival.

Ein heisser VIP-Apéro für die Reisebranche bildete letzten Freitag den traditionellen Auftakt zum Latin Music Festival Caliente! in Zürich – dieses Mal erst noch im Rahmen der grössten Party der Schweiz, des Züri Fäschts. Die Organisatoren TRAVEL INSIDE und Caliente! konnten zusammen mit den Partnern Edelweiss, Dominikanische Republik, Europcar, Swissotel und Teleclub Zoom über 250 Gäste begrüssen, die das Party-Weekend auf dem Münsterhof mit viel Reaggeton, Salsa, Bachata, Caipirinha sowie Snacks und verschiedenen Darbietungen einläuteten.

Begrüsst wurden die zahlreichen Reiseexperten von Caliente!-Organisator Roger Furrer, von Teleclub-Moderatorin Claudia Lässer, Petra Cruz (Dominikanische Republik) sowie Urs Limacher (Head of Commercial Distribution Edelweiss). Letzterer verloste unter den Teilnehmern auch noch zwei Edelweiss-Flüge nach Punta Cana. Der glückliche Gewinner: Jeison Prieto von Derkolumbienspezialist.ch.

Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgten zudem die Dominican Allstars, America Baila, Alex Oritz und Top-Hits aus Santo Domingo mit DJ Banana. (TI)

Hier die besten Fotos des Events:

Drucken