Personal-Rochaden bei Travelhouse

Louis Müller wird neuer Verkaufsleiter Travelhouse und ersetzt Alberto Moreno. Salvatore Partenope übernimmt die Leitung der Hotelplan-Filiale Basel City.
V.l.: Louis Müller, Salvatore Partenope und Alberto Moreno.

Per 1. Juni 2018 wird Louis Müller neuer Verkaufsleiter Travelhouse und damit für die 13 Filialen verantwortlich sein. Er ersetzt Alberto Moreno, der sich nach zwölfjähriger Tätigkeit in verschiedenen Funktionen bei Travelhouse entschieden hat, eine neue Herausforderung zu suchen. Ausserdem wird Müller neu die Leitung der Travelhouse-Filiale Basel übernehmen. Der bisherige Filialleiter Salvatore Partenope wechselt zur Hotelplan-Filiale Basel City und wird dort wiederum die Nachfolge von Louis Müller antreten.

Müller ist seit 2015 Filialleiter von Hotelplan Basel City und verfügt über eine über neunjährige Erfahrung in der Reisebranche. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei BTA First Travel sowie Hotelplan tätig und ist diplomierter Tourismusfachmann HF. (TI)