Schärer verlässt RCL Cruises

Aline Meixner hat die Betreuung des Schweizer Marktes übernommen.
René Schärer

Ende August ist es so weit: René Schärer, Country Manager Schweiz von RCL Cruises, wird in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet. Er wolle etwas kürzertreten und habe sich mit seinen Vorgesetzten in Frankfurt entsprechend geeinigt, obwohl er das Rentenalter noch nicht erreicht habe, so Schärer gegenüber TI. Er werde aber für spezielle Aufgaben oder Projekte auch nach seinem Ausscheiden zur Verfügung stehen, sofern dies gewünscht werde. Laut Peter Ulf Geisler, Mediensprecher von RCL Cruises für die DACH-Region, hat Aline Meixner per sofort die Betreuung des Schweizer Marktes übernommen. Als Business Development Manager habe sie bereits seit längerem mit Schärer zusammengearbeitet und kenne den Schweizer Markt.Aline Meixner