Schweizer Auftakt zum IPW Denver

Die hiesigen Nordamerika-Spezialisten trafen sich am Abend vor dem ersten Messetag zum traditionellen Apéro von TRAVEL INSIDE.

Denver ist – zumindest für amerikanische Verhältnisse – klein, übersichtlich und liegt schon fast in den Bergen. Klar, fühlen sich da die Schweizer automatisch wohl. So auch die rund zwei Dutzend Schweizer Nordamerika-Spezialisten, die heuer am International Pow Wow (IPW) in Colorados Hauptstadt teilnehmen. Ob direkt aus der Schweiz, aus einem anderen US-Bundesstaat, aus Kanada oder gar aus Neuseeland – aus allen Richtungen reisten die Schweizer an, um an der grössten Touristikfachmesse der USA teilzunehmen. Und wie gewohnt trafen sie sich schon am Vorabend des ersten Messetags zur traditionellen IPW Cocktail Reception von TRAVEL INSIDE. Im Hilton Denver City Center, dem Hauptquartier der Schweizer Delegation, wurde ihnen die Akklimatisierung mit Drinks und Snacks erleichtert. Und für Matt Huwiler von FTI gab es sogar einen Kuchen – zur Feier seines 30. IPW-Besuchs.

Unterstützt wurde der Event von Alamo, American Airlines, Best Time RV, Colorado Tourism, Experience Kissimmee, Pure Michigan und Visit Tampa Bay.

Nach dem TI-Apéro ging die Party nahtlos im Denver Performing Arts Complex weiter, wo sich die Schweizer unter die anderen gut 6000 IPW-Besucher mischten und sich für drei intensive Messetage einstimmten. (Stefan Jäggi, Denver)