Singapore Airlines: Ranjan Jha verlässt die Schweiz

Ab dem 7. April übernimmt mit Sy Yen Chen der neue DACH-Chef die Geschäfte.
SyYenChen_RanjanJha_SingaporeAirlines
Ranjan Jha (l.) und Sy Yen Chen.

Sy Yen Chen ist bei Singapore Airlines zum neuen General Manager Germany, Switzerland and Austria ernannt worden. Er ist seit 1993 bei Singapore Airlines tätig, zuvor als Vice President für die US-Ostküste und seit Sommer letzten Jahres in Frankfurt. Seine neue Position übernimmt er am 7. April.

Im Zuge dieser Veränderung wird der Schweizer General Manager, Ranjan Jha, zum selben Zeitpunkt nach Singapur zurückkehren und dort die globale Marketing-Abteilung von Singapore Airlines leiten. Jha übernahm die Schweizer Niederlassung der Airline im Jahr 2014. Das Schweizer Team rapportiert neu direkt an Sy Yen Chen in Frankfurt. (FAE)