SRV-Forum zu ADM neu am 25. März

Die ursprünglich im Januar geplante Veranstaltung wurde aufgrund von zu wenig Anmeldungen verschoben.
©Grafik: SRV (Aufbereitung: TRAVEL INSIDE)

Nachdem der Schweizer Reise-Verband (SRV) das geplante SRV-KMU-Forum über das brisante Thema ADM Ende Dezember kurzfristig mangels Anmeldungen verschoben hatte, wurde nun ein fixes Datum festgelegt. Der neue Termin ist der 25. März 2020. Stattfinden wird die Veranstaltung am Swiss Hauptsitz in Kloten.

Der SRV und die Lufthansa Group haben in den vergangenen Monaten einige Zeit investiert, mit der Zielsetzung die ADM markant zu reduzieren. ADM sind nicht nur ein Ärgernis finanzieller Natur, sondern belasten auch die personellen Ressourcen und zwar aller involvierten Parteien. Auch die Lufthansa Group habe – im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht in der Branche – kein Interesse an ADM, führt der SRV in seiner Mitteilung aus.

TRAVEL INSIDE hat das Thema aufgenommen und den ADM in der letzten Print-Ausgabe am 9. Januar eine grosse Recherche gewidmet. Spezialisten geben Auskunft über ihre Erfahrungen, ihre Ärgernisse und ihre Lösungsvorschläge. (TI)

 

 

 

Drucken