Stephanie Müggler neue Messeleiterin der Grenzenlos

Caroline Derungs übernimmt andere Aufgaben innerhalb der Olma Messen St. Gallen.
zvg

Die Nachfolgerin von Caroline Derungs als Messeleitung der Grenzenlos heisst Stephanie Müggler. Sie wird die Leitung der St. Galler Ferienmesse vollständig übernehmen. Die Marketingfachfrau ist bereits seit 1. Januar 2020 im Team und erhält nun die Möglichkeit,  an der Messe ab Freitag alle Aussteller persönlich kennenzulernen.

Die offizielle Übergabe erfolgt per 1. Februar 2020. Stephanie Müggler war Marketing-Leiterin beim FC Wil 1900. Danach wechselte sie zur Raiffeisen Gruppe in St. Gallen. Zuletzt arbeitete sie als Marketing-Leiterin bei der Raiffeisenbank in Zürich. Die Reisebranche habe Müggler schon immer fasziniert und sie habe im Ausland bereits in dieser Branche gearbeitet, schreibt Grenzenlos. Caroline Derungs übernimmt innerhalb der Olma Messen St. Gallen die Co-Leitung der neuen Live Communications-Agentur.

Die Ferienmesse Grenzenlos in St. Gallen öffnet morgen Freitag, 17. Januar ihre Tore und dauert bis Sonntag, 19. Januar 2020. (TI)

Drucken