Hagen und Sturzenegger neu im Liechtenstein Marketing Verwaltungsrat

Ab September und Oktober verstärken beide die Vermarktungsorganisation auf strategischer Ebene.
Hagen Walter
Walter Hagen Foto: zVg

Verwaltungsratspräsident Christian Wolf freut sich über die Wahl der beiden neuen VR-Kollegen: «Mit Martin Sturzenegger und Walter Hagen werden wir gleich zwei Tourismus-Experten in unserem strategischen Gremium begrüssen, die das Knowhow des bestehenden Verwaltungsrates optimal ergänzen».

Martin Sturzeneggger
Martin Sturzeneggger Foto: zVg

Sturzenegger war während der letzten acht Jahre als Direktor von Zürich Tourismus tätig und wird per Dezember die Geschäftsführung der Säntis Schwebebahnen übernehmen. Hagen ist Präsident des Liechtensteinischen Hotel- und Gastronomieverbands und Inhaber bzw. Geschäftsführer diverser Gastronomiebetriebe in Liechtenstein.

Die beiden Neumitglieder ersetzen Marcello Scarnato, der per Ende Juni 2021 seine Demission eingereicht hatte, sowie Ivo Haldner, der per Ende September 2021 demissioniert.

«Marcello Scarnato und Ivo Haldner möchte ich im Namen der gesamten Organisation meinen Dank für ihr Engagement in den vergangenen Jahren aussprechen. Wir durften gemeinsam wichtige Weichen für die Zukunft von Liechtenstein Marketing stellen. Diesen Weg werden wir mit den neuen Kollegen weitergehen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit», so Wolf.

Weiterhin im Verwaltungsrat der Liechtenstein Marketing tätig bleiben Präsident Christian Wolf sowie die Mitglieder Jana Riedmüller, Isabel Fehr und Reto Näscher. (MICE-tip)