Swiss MICE Awards 2018: Das sind die Gewinner

An der ConferenceArena wurden die begehrten Auszeichnungen in vier Kategorien verliehen.
Strahlende Sieger (v.l.): Thomas Möderndorfer, Sales Manager, Hotel Säntispark; Pascal Jenny, Kurdirektor Arosa; Stephanie Günzler, Chefredaktorin MICE-tip; Hubert Erni, Inhaber The Blinker, Cham; Moderatorin Claudia Lässer; Jonas Scharf, Managing Director, Congress Center Basel.

Am Donnerstagabend, 5. April, war die Freude gross: Im Rahmen der ConferenceArena wurden im Stage One in Zürich-Oerlikon die Swiss MICE Awards 2018 verliehen. Bereits zum fünften Mal zeichnete das Magazin «MICE-tip – Tagungen & Events organisieren» in vier Kategorien besonders innovative und kreative Locations und Destinationen aus.

Die Preisträger sind:

  • Kategorie TAGUNGSHOTELS
    Hotel Säntispark, Abtwil
  • Kategorie KONGRESSZENTREN
    Congress Center Basel
  • Kategorie SPECIAL LOCATIONS
    The Blinker, Cham
  • Kategorie DESTINATIONEN
    Arosa

Die Evaluation der Sieger erfolgte über ein Online-Voting bei der Leserschaft des MICE-tip, den Abonnenten des Newsletter MICE-tip News und durch die Abstimmung einer Fachjury. Der Anlass wurde von Claudia Lässer moderiert und durch die Sozialversicherung Hotela unterstützt.

Mehr zu den Swiss MICE Awards, dem Voting-Prozedere und den Gewinnern der letzten Jahre erfahren Sie hier.

Die Sieger im Porträt: 

Presenting Sponsor