UIA ernennt neuen Country Manager Schweiz

Mohammed Nasr leitet ab sofort die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die ukrainische Fluggesellschaft.
Mohammed Nasr, Gianni Sarno

Mohammed Nasr (im Bild links) übernimmt die Position des Country Manager Schweiz und leitet ab sofort die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die ukrainische Fluggesellschaft Ukraine International Airlines. Unterstützt wird er von Sales Manager Gianni Sarno, welcher weiterhin den gesamten Vertriebsbereich in der französisch- und italienischsprachigen Schweiz verantwortet und abdeckt.

Nasr hat seinen Sitz in Wien und bringt mehrjährige Erfahrung aus der Airlinebranche mit. Ab 2012 war er bei Air Berlin als Area Manager Osteuropa tätig. Der gebürtige Österreicher arbeitete davor acht Jahre bei Etihad Airways in einer führenden Managementposition in Österreich und Osteuropa. (TI)

Drucken