Neuer Leiter Logement für die Weisse Arena Gruppe

Treuthardt übernimmt als Leiter Logement eine neugeschaffene Position.
Ralph Treuthardt, Christoph Schmidt Foto: zVg

Der 41-jährige Flimser Ralph Treuthardt ist seit Januar 2022 Leiter Logement des Rocksresort Design Hotel und des Signinahotel. Beide sind Teil des Portfolios der Weisse Arena Gruppe mit Sitz in Laax.

In der neu geschaffenen Position ist er unter anderem für Digitalprojekte zuständig. Er unterstützt Christoph Schmidt, den Leiter Logement, Food und Beverage der Gruppe.

An vorherigen Stationen konnte sich der Hotelprofi bereits vorbereiten. Bis er seine vorige Aufgabe, die Leitung des Maiensäss Hotel Guarda Val in Sporz, Lenzerheide, für sechs Jahre aufnahm, zeichnete er an weiteren renommierten Schweizer Adressen verantwortlich.

Er war CEO der Hotel Seehof Gruppe Davos Dorf, Direktor des Frutt Mountain Lodge Resort Melchsee-Frutt sowie Food und Beverage Manager im Tschuggen Grand Hotel Arosa.

«Als gebürtiger Flimser freue ich mich sehr, an meinem Heimatort zurückzukehren und für die sehr innovative und progressive Weisse Arena Gruppe zu arbeiten», sagt Ralph Treuthardt.

Das Rocksresort Design Hotel verfügt über 206 Apartments und Doppelzimmer auf. Das 4-Sterne Signinahotel an der Talstation Laax bietet 68 Zimmer mit Balkon sowie verschiedene Tagungsräume. Bars und Restaurants sowie Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. (MICE-tip)