Visit Flanders: Schweiz-Direktorin übernimmt auch Deutschland

Liesbet Vandebroek ist seit 1. Oktober neben Zentraleuropa und der deutschsprachigen Schweiz nun auch für Deutschland bei Visit Flanders zuständig.
Liesbet Vandebroek / zVg

Seit 1995 ist Liesbet Vandebroek Direktorin bei Tourismuswerbung Flandern-Brüssel, auch bekannt als Visit Flanders. Hier war sie zunächst für Österreich zuständig, anschliessend für Zentraleuropa und die Schweiz und nun auch für Deutschland.

«Unsere Arbeit in Wien für Österreich und die Schweiz hat immer gut funktioniert, nun erweitert sich unser Team um die kompetenten Kollegen in Köln, mit denen wir schon vorher sehr gut zusammengearbeitet haben, wobei wir versuchen werden, die Synergien und die Stärken des nun erweiterten Teams perfekt zu nutzen!», freut sich Vandebroek über die neue Aufgabe. (TI)