Weihnachten bei Atout France

Das Team von Atout France lud zum traditionellen Weihnachts-Apero in ihren Büroräumlichkeiten in Zürich ein.
Atout France
Das Atout-France-Team, hinten (v. l.): Marc Bürki (Praktikant), Emmanuelle Meyer Schlupp (Manager E-Marketing), Jessica Boffet (Promotion Loisir & MICE) und Emmanuel Marcinkowski (Direktor). Vorne (v. l.): Linda Blanc (stv. Direktorin) und Elodie Cauchebrais (Presse & PR).

Das Team von Atout France lud zum traditionellen, stimmungsvollen Weihnachts-Apero
in ihren Büroräumlichkeiten in der Zürcher Innenstadt ein. Unter den Gästen waren u. a.
Reisebüroagenten sowie Vertreter von Airlines und Tour Operators. Bei einem Glas
Champagner und feinen Häppchen konnten die Gäste das vergangene Jahr Revue passieren
und den Abend gemütlich ausklingen lassen.