In zwei Tagen ist wieder IAWA in der Jetläg-Bar

Am 22. März trifft sich die Branche im Berner Altstadtkeller Jetläg von Schämpu Schär.

Übermorgen Donnerstag, 22. März, trifft sich die Reisebranche zum Insider After Work Apéro (IAWA) von TRAVEL INSIDE. Ab 18.30 Uhr gibt’s in der Jetläg-Bar in der Berner Altstadt Musik, feine Drinks, leckere Häppchen und natürlich viel Branchen-Networking.

Für Schär-Reisen-Inhaber Schämpu Schär wird es der letzte IAWA als Besitzer der Jetläg-Bar sein. Im Frühling gibt er das Lokal auf. Ein Grund mehr also, diesen speziellen Abend nicht zu verpassen und noch einmal so richtig Gas zu geben.

Unterstützt wird der diesjährige IAWA Bern von den Main Partnern Sunhotels und FTI Ticketshop sowie den Co-Partnern Belpmoos Reisen, Bern Airport, ERV, Globetrotter und Hertz.

Anmelden kann man sich auf www.travelinside.ch/iawa. Der Eintritt ist natürlich wie gewohnt kostenlos. (TI)