Bucher Travel modernisiert Hauptsitz

Im Fokus der Arbeiten standen eine zeitgemässe Arbeits-Infrastruktur und das Wohl der Mitarbeitenden.
Das Bistro bildet den zentralen Treffpunkt im Haus ©Bucher Travel Inc.

Der Hauptsitz der Bucher Travel Inc. in Dierikon wurde umfassend modernisiert. Im Fokus der Arbeiten standen eine zeitgemässe Arbeits-Infrastruktur, ein frisches Erscheinungsbild sowie das Wohl der rund 90 Mitarbeitenden.

«Mit der Modernisierung unseres Hauptsitzes in Dierikon haben wir nicht nur in Räume investiert, sondern vor allem in unsere Mitarbeitenden. Wir wollten ein Umfeld schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, gerne zusammenarbeiten und ihre Ideen entfalten können. Das neue Büro ist Ausdruck unserer Unternehmenskultur: modern, offen und zukunftsgerichtet», so Mario Würsch, CEO Bucher Travel Inc.

Begegnungszonen für Austausch und Meetings

Das Bistro bildet den zentralen Treffpunkt im Haus – ein Ort für Begegnungen, Austausch und erholsame Pausen. Eine moderne Meeting Box, ein neues Sitzungszimmer und eine verbesserte Büroinfrastruktur ermöglichen konzentriertes Arbeiten und effiziente Teammeetings. Auch die neue Mitarbeitenden-Garderobe überzeugt mit zeitgemässem Komfort und durchdachten Details. (TI)