Business Traveltip-Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Swiss?

Nehmen Sie an der Umfrage von Business Traveltip teil.
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Immer wieder erscheinen in den Publikumsmedien negative Kritiken an der Swiss. So hatte Klaus-Michael Kühne, Grossaktionär bei der Lufthansa die Swiss kritisiert und auch Bulgari CEO Jean Christoph Babin bliess ins selbe Horn in einem Linkedin-Beitrag.

Swiss legt den Fokus auf Kundenzufriedenheit. Laut Chief Commercial Officer Heike Birlenbach steht die Customer Centricity im Zentrum der Bemühungen von Swiss und vermeldete, dass die allgemeine Kundenzufriedenheit laut dem Net promoter score (NPS) sehr hoch sei.

Business Traveltip möchte wissen, wie Sie als Leser*in und evt. Vielflieger*in die Leistungen der Swiss am Boden und in der Luft beurteilen.

Btt-1
Wie zufrieden sind Sie mit der Swiss beim Buchungsablauf vor der Reise inkl. Umbuchungen, Zusatzleistungen etc. *
Btt-2
Wie zufrieden sind Sie mit der Swiss bei der Bearbeitung nach der Reise (Rückerstattungen, ADMs, etc.) *
Btt-3
Wie zufrieden sind Sie mit der Swiss, deren Komfort, Pünktlichkeit und Service auf Kurz- und Mittelstreckeflügen? *
Btt-4
Wie zufrieden sind Sie mit der Swiss, deren Komfort, Pünktlichkeit und Service auf Langstreckenflügen? *
Btt-5
Wie zufrieden sind Sie mit der Swiss Business Class auf Kurz- und Mittelstreckenflügen? *
Btt-6
Wie zufrieden sind Sie mit der Swiss Business Class auf Langstreckenflügen? *

 

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