Auch BCD setzt bei NDC auf Amadeus

Die TMC und der Tech-Anbieter vereinbaren eine weitere Zusammenarbeit.

Nach American Express GBT hat nun auch BCD Travel eine erweiterte Vereinbarung mit Amadeus unterzeichnet. Sie werde den Firmenkunden neue Content-Möglichkeiten bieten, verspricht John Snyder, Präsident und CEO von BCD Travel.

Die Unternehmen planen, im Rahmen der neuen Vereinbarung bei mehreren Initiativen zusammenzuarbeiten, darunter die Integration von Amadeus’ New Distribution Capability-Inhalten und End-to-End-Workflow-Funktionen durch BCD, so die Unternehmen. BCD wird die Technologie, die Inhalte und das Fachwissen von Amadeus nutzen, um den Betrieb in zusätzlichen Märkten zu unterstützen, und Amadeus wird das Geschäft mit BCD ausbauen, insbesondere in Grossbritannien, Irland und Nordamerika.

«Die Erweiterung unserer Partnerschaft wird unseren Unternehmenskunden mehr Inhaltsoptionen bieten, insbesondere durch die Einführung von NDC in grossem Massstab, während gleichzeitig unser technologischer Fussabdruck und unsere Vertriebsinfrastruktur gestrafft und vereinfacht werden», sagt Snyder. «Die neue Vereinbarung bietet ein grosses Potenzial für gegenseitiges Wachstum», erklärt Decius Valmorbida, Präsident von Amadeus für den Bereich Reisen.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address