Er soll Business Travel auf die Schiene bringen

Gregor Koncilja wechselt von der Swiss zur SBB.
Gregor Koncilija ©Armin Grässl

Gregor Koncilja verlässt die Luftfahrt. Nach fast 20 Jahren bei der Swiss wechselt der Business Travel-Spezialist zur SBB.

Bei der Bahn soll er mit seiner Erfahrung die Corporate Kunden pflegen und den Geschäftsreisebereich ausbauen.

«Change is in the air!», schreibt Koncilja auf seinem Linkedin-Profil. Als Head of Business Customers (B2B) werde er Mitte Januar 2024 bei der SBB starten. Die letzten knapp zehn Jahre war Koncilja bei Swiss für die Geschäftskunden zuständig, zuletzt als Head of Key Account Management CH für die global and local Corporate Customers und TMC. (Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address