Globalstar geht auf Travelport

Mit dem Tech-Partner will die TMC international wachseln.

Globalstar Travel Management und Travelport haben eine Erweiterung ihrer bestehenden Beziehung bekannt gegeben. Die Vereinbarung ermögliche einen modernen Reisevertrieb, indem Inhalte für das GlobalStar-Partnernetzwerk über die Travelport+-Plattform leicht zugänglich gemacht werden, teilt das Tech-Unternehmen mit.

«Unser erweitertes globales Abkommen mit Travelport verdeutlicht unser Engagement, Mehrwert zu schaffen und ein verbessertes Verkaufserlebnis für unser wachsendes Partnernetzwerk, unsere Kunden und deren Reisende zu bieten. Wir haben Travelport als bevorzugten GDS-Partner ausgewählt, weil die Travelport+ Retailing-Plattform unserem Netzwerk verbesserte Möglichkeiten bietet», sagte James Stevenson, Chief Executive Officer bei Globalstar.

«Als bevorzugter GDS-Partner von Globalstar Travel Management wird unsere Travelport+ Plattform dazu beitragen, das wachsende Netzwerk von Globalstar mit den Serviceleistungen und modernen Verkaufstools auszustatten, die in der heutigen Reisemanagement-Umgebung benötigt werden. Wir sind entschlossen, durch diese strategische Partnerschaft einen Mehrwert zu schaffen, da Globalstar seine weltweite Präsenz ausbaut und eine grössere Auswahl und die bestmöglichen Optionen für unsere gemeinsamen Kunden anbieten möchte», sagt Jason Toothman, Chief Commercial Officer – Agency bei Travelport.

Globalstar Travel Management ist ein weltweites Reisemanagement-Unternehmen mit mehr als 2500 Standorten in über 55 Ländern. Travelport ist in mehr als 165 Ländern auf der ganzen Welt tätig.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address