Marriott International hat den Launch der Marke Four Points Express by Sheraton bekanntgegeben. Die neue Marke im mittleren Preissegment sieht sich als Antwort auf die zunehmende Nachfrage nach guten und zugleich erschwinglichen Unterkünften in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.
Das erste britische Hotel, das Four Points Express by Sheraton London Euston, eröffnet voraussichtlich 2024 nach einer umfassenden Renovierung in erstklassiger Lage im Zentrum Londons mit 201 Zimmern.
Four Points Express by Sheraton soll preisbewussten Konsumenten ein umfassendes Hotelerlebnis in guter Lage bieten, heisst es in einer Mitteilung. Die Eckpfeiler des Konzepts seien Zuverlässigkeit, Schlichtheit und Wertigkeit sowohl beim Design als auch beim Gästeerlebnis.
Four Points Express soll zugleich das effiziente Kostenmodell Hoteleigentümern eine effektive Preisstrategie ermöglichen und Marriott International einen deutlichen Wachstumsschub verleihen. Das Unternehmen hat bereits drei Verträge für Grossbritannien und die Türkei unterzeichnet, Absichtserklärungen für weitere Four Points Express Hotels existieren unter anderem für Polen, Belgien und Grossbritannien.
(Business Traveltip)