Cathay Pacific verlost 380 Tickets nach Hongkong

Zur Unterstützung von ‘Hello Hongkong’ im Rahmen der Kampagne ‘World of Winners’ verlost die Airline 380 Tickets Zürich – Hongkong.
Gewinner*innen reisen für zwei bis sieben Tage nach Hongkong ©HKTB

Im Rahmen der von der Airport Authority Hong Kong (AAHK) gesponserten Kampagne «World of Winners» sind 500’000 Tickets für Besucher*innen aus aller Welt bestimmt. Davon allein 380 Tickets für Einwohner:*innen der Schweiz. Die Initiative unterstützt die ‘Hello Hong Kong’-Kampagne des Hong Kong Tourism Board (HKTB), um Touristen wieder in der Stadt willkommen zu heissen und das Bewusstsein für die reiche Kultur und das Erbe der Heimat von Cathay Pacific zu schaffen.

© Cathay Pacific
Kampagnenlaufzeit 9.-15. Mai 2023

In der Schweiz läuft die Kampagne zusammen mit Deutschland und dem Vereinigten
Königreich am 9. Mai an und dauert bis zum 15. Mai.

So nehmen Sie teil!

Um an der ‘World of Winners’-Kampagne teilzunehmen, müssen die Teilnehmenden Mitglied bei Cathay Pacific sein. Sie können sich auf der Webseite der Airline für eine kostenlose Mitgliedschaft anmelden. Die Kampagne läuft vom 09. Mai 2023 (10:00 Uhr Ortszeit) bis zum 15. Mai 2023 (23:59 Uhr Ortszeit) oder bis die Tickets ausverteilt wurden. Während dieses Zeitraums müssen die Mitglieder die Kampagnen-Webseite besuchen, sich mit ihren Cathay-Mitgliedsdaten anmelden und drei Fragen richtig beantworten.

Der Preis wird an die ersten 380 Personen mit den richtigen Antworten vergeben.  Jedes Mitglied darf nur einen Beitrag einreichen. Die erfolgreichen Teilnehmer werden nach dem 15. Mai per-Mail mit den Einzelheiten zur Einlösung ihres Preises informiert.

Kinto Chan, Cathay Pacific Regional General Manager Europe, sagt: «Als Home Carrier
von Hong Kong freuen wir uns darauf, unsere Passagiere wieder in unsere Heimat zu
fliegen und ihnen die Gastfreundschaft sowie die Vielfalt unserer Stadt zu zeigen, sobald
sie an Bord unserer Flüge sind.»

Kenneth Wong, Regional Director Europe, Hong Kong Tourism Board, sagte: «Das Hong
Kong Tourism Board hat Anfang des Jahres die Kampagne ‘Hello Hong Kong’ gestartet,
mit der die Stadt Reisende weltweit begrüsst. Hong Kong heisst Touristinnen und
Touristen aus Europa in seiner pulsierenden und vielfältigen Stadt herzlich willkommen.
Es ist ein Reiseziel, das über die ikonische Skyline hinaus viel zu bieten hat: Von
renommierten Museen, historischer Architektur, einer hervorragenden Gastronomie und
einem abwechslungsreichen Nachtleben bis hin zu erlebnisreichen Wanderrouten.»

Vivian Cheung, Chief Operation Officer der Airport Authority Hong Kong, sagte: «Als Teil
des Hilfspakets für die Hongkonger Luftfahrtindustrie während der Pandemie haben wir
den heimischen Fluggesellschaften im Jahr 2020 Liquiditätshilfe geleistet, indem sie
Flugtickets im Voraus gesponsert hat, mit dem Ziel, die Tickets zu verwenden. Die
Flugtickets sollen dazu beitragen, dass sich der Verkehr nach Abklinen der Pandemie
erholt. Hong Kong hat sich geöffnet, und wir freuen uns darauf, Besucher:innen aus
verschiedenen Teilen der Welt willkommen zu heissen. Am Hong Kong International
Airport stehen verschiedene neue Dienstleistungen und Einrichtungen bereit, und wir
freuen uns darauf, den Fluggästen ein völlig neues Flughafenerlebnis zu bieten.»


‘World of Winners’ – Teilnahmebedingungen
  1. Um an der Kampagne teilzunehmen, müssen Sie einen Wohnsitz in der Schweiz haben und zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein.
  2. Verlost werden 380 Economy Class – Tickets mit Cathay Pacific Zürich – Hongkong – Zürich
  3. Die Kampagne startet am 9. Mai 2023 um 10.00 Uhr (GMT +2) und endet am 15. Mai 2023 um 23.59 Uhr (GMTv+2).
  4. Um an der Kampagne teilnehmen zu können, müssen Sie Cathay-Mitglied sein. Besuchen Sie die Website der Kampagne während des Kampagnenzeitraums und melden Sie sich mit Ihren Cathay-Mitgliedsdaten an (Cathay-Mitgliedsnummer, verifizierte Handynummer oder verifizierte E-Mail-Adresse). Beantworten Sie drei
    Multiple-Choice-Fragen, um teilzunehmen. Sobald Sie dies getan haben, erhalten Sie eine E-Mail zur um zu bestätigen, dass sie an der Verlosung teilgenommen haben. Die Gewinner erhalten einen einmaligen Einlösungs Code mit Einzelheiten zur Buchung.
    Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen. Der Preis wird an die ersten 380
    Teilnehmenden mit den richtigen Antworten verlost.
    Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos anmelden, bevor Sie sich für die Kampagne.
  5. Gewinner*innen werden nach dem 15. Mai 2023 per E-mail an die registrierte E-mail-Adresse benachrichtigt.
  6. Sobald der Einlösungszeitraum beginnt, erhalten die Gewinner einen einmaligen Code zum Einlösen der Tickets per E-Mail, zusammen mit den geltenden Bedingungen und Konditionen. Gewinner*innen müssen den Preis in Übereinstimmung mit den in der E-Mail mit dem Code angegebenen Verfahren und gemäss den von Cathay Pacific bereitgestellten Anweisungen einlösen.
  7. Die Tickets müssen zwischen dem 2. Juni und dem 1. Juli 2023 eingelöst werden, ansonsten verfallen sie. Die Tickets sind für neuen Monate ab dem Datum des E-Mails mit dem Code zum Einlösen gültig.
  8. Gewinner*innen müssen alle Flüge und Daten des Tickets zum Zeitpunkt der Buchung festlegen. Die Mindestaufenthaltsdauer für das Ticket beträgt 2 Tage, und die maximale Aufenthaltsdauer für das Ticket beträgt 7 Tage. Es gelten Sperrdaten.
  9. Taxen und anwendbare Zuschläge müssen bezahlt werden.
  10. Tickets sind nur gültig auf den direkten Flügen Zürich – Hongkong – Zürich mit Cathay Pacific. Strecken können nicht geändert werden. Ein Upgrade mit Asia Miles ist möglich.
  11. Die Umbuchungsgebühr im Rahmen der Ticketgültigkeit beträgt HKD 1’200.

(TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address